‹Ein Teil des Ganzen›

Das Leitthema in 2015 war «Umbruch» und stellte die Rolle des Gestalters in Zeiten von Digitalisierung, Automatisierung und Internet in den Fokus. Jede Gruppe die für einen Vortragsabend zuständig war gestaltete einen Teil dieser Dokumentation. Das Thema für das Layout der Seiten wurde durch unseren Flyer für die Ankündigung von Thomas Castro beeinflusst. Die Gestaltung liegt, wie bei dem Flyer auf einem Raster, welches aus 6 Reihen besteht. Anhand dieses Rasters hat jede Person der Gruppe einen Teil gestaltet, erst danach wurde es zusammen aufbereitet und abgestimmt.

In Zusammenarbeit mit: Cristina Lopez Gonzalez, Anna Heinrich, Luca Candotti, Jasmin Berger und Hannah Göppel. Ein großer Dank geht an die Dokugruppe, die das Gesamtkonzept der Dokumentation gestaltet hat: Lea Pürling, Christina Gotz, Annette Schmid, Katharina Spegel und Sophie Popp.